The Table

Shanghaiallee 15
20457 Hamburg
Tel.: 040 - 22867422

E-Mail: info@the-table-hamburg.de
Homepage: www.thetable-hamburg.de

 

 

 

 

The Table01_k

 

Das Restaurant The Table von Sternekoch Kevin Fehling liegt mitten in der Hafen-City in Hamburg. Das Konzept: Ein einzelner, geschwungener Tresen für alle Gäste. Dieser ist so gestaltet, dass die Gäste ungestört zu zweit oder zu viert genießen können, aber eben auch mit den Tischnachbarn ins Gespräch kommen können, wenn ihnen danach ist. Vom Tisch aus haben die Gäste ungehinderten Einblick in die offene Küche, in der nahezu lautlos gearbeitet wird. Besonders gut kann man das Team beim Anrichten der Gerichte beobachten.

 

 

 

In für Michelin ungewöhnlicher Windeseile hatte Fehling innerhalb von acht Jahren in Travemünde den ersten, zweiten und dritten Stern bekommen. Zehn Jahre kontinuierlicher Aufbauarbeit im La Belle Epoque (Columbia Hotel) liegen hinter ihm, als er im Sommer diesen Jahres die Zelte an der Ostsee abbricht. Eine Erfolgsgeschichte, die mit einem neuen Konzept, nun selbstständig, in der aufstrebenden HafenCity fortgesetzt werden soll. Fünf Köche seines Lübecker-Teams und sein Restaurantleiter David Eitel gehen den neuen Weg mit ihm gemeinsam. Trotz des risikoreichen Unterfangens, denn es gibt wenige selbständige 3-Sterne-Köche, den meisten stärkt ein Hotel oder ein Mäzen den Rücken. Wollen also hoffen, dass das bislang einzige 3-Sterne Restaurant der Hansestadt lange erhalten bleibt.

 

The Table03_k

 

 

 


Kevin Fehling erkochte 18 von 20 Punkten im Gault Millau und drei Michelin Sterne

Öffnungszeiten: Dienstag - Samstag ab 19:00 Uhr

Sonntag und Montag Ruhetage

Speisekarte
 

Gastro

The Table