Piment

Lehmweg 29
20251 Hamburg
Eppendorf
Tel.: 040 - 42937788
Fax: 040 - 42937789
E-Mail: info@restaurant-piment.de
Homepage: www.restaurant-piment.de

 

 

 

 

Piment_sk

 

Das Piment im Lehmweg ist ein Geheimtip für Kenner. Es ist einer der wenigen Orte, wo man sich noch auf ein ganz besonderes Erlebnis freuen kann und sicher gehen kann, dass man nicht enttäuscht wird. Speisen mit dem gewissen etwas. Im Sommer gerne auch draussen im kleinen Vorgarten. Zugegeben, das Interieur ist nicht gerade zeitgemäss, unterstreicht aber irgendwie auch den besonderen Charakter des Restaurants. Die Bedienung ist auf jeden fall durchweg freundlich und kompetent.

 

 

 

Ganz souverän erkochte sich Wahabi Nouri seinen Stern. Kein Wunder: Nouri ist Schüler des Starkochs Eckard Witzigmann! In schlichtem, aber gemütlichem Ambiente lassen sich lukullische Genüsse mit französischem und marokkanischem Einschlag genießen.

 

piment02_sk

 

 

 


Wahabi Nouri erkochte 17 von 20 Punkten im Gault Millau und einen Michelin Stern

Öffnungszeiten: Mo. - Sa. 19.00 - 22.30 Uhr,
Sonntag Ruhetag
 

Gastro

Piment