Haco

20359 Hamburg St. Pauli
Clemens-Schultz-Straße 18,
Tel.: 040 - 74203939

Internet: https://www.restaurant-haco.com/
Email:
booking@restaurant-haco.com
 

 

 

 

Haco

 

Wo früher das Backboard war, ist jetzt ein neues Restaurant eingezogen: das HACO. Statt Holzvertäfelung finden sich hier nun kühle Wände, cleane Holztische und unverkleidete Glühbirnen. Die Einrichtung schreit ganz klar: Skandinavien! Und auch die Karte orientiert sich an nordischen Geschmackswelten. Denn auf die (natürlich auch sehr schönen) Teller des HACO kommt nichts, was südlicher als aus dem Alten Land kommt.

 

 

 

Ein Menü am Abend kostet ab 59,00 €,  Nachtisch und Vorspeise gehen auch mal unter einem Zehner. Die Investition lohnt sich allemal, denn das HACO verlässt man nicht nur satt – sondern um eine Geschmacks-Erfahrung reicher. Es gibt zusätzlich auch ein vegetarisches Menü um allen gerecht zu werden.

 

 

 

 

 


Küchenchef: Björn Juhnke

Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag 18:00 - 00:00 Uhr

Sonntag und Montag Ruhetag
 

Gastro

Haco