Restaurant Rive

Van-der-Smissen-Straße 1
22767 Hamburg
Tel.: 040 - 3805919
Email: info@rive.de
Homepage: www.rive.de

 

 

 

 

Rive01

 

RIVE - der Name: französisch, auch Gestühl und die eingedeckten Tische mit dem typischen Papierdecken lassen an ein französisches Bistro denken. Der Service: italienisch (kleiner Sprachlehrgang inklusive). Die Speisekarte: Hamburg und die Welt.

Die Geräuschkulissse ist, bedingt durch die hohe unverkleidete Decke, recht hoch. Doch der Blick auf den Hamburger Hafen im Licht der untergehenden Sonne ließ diese kleinen Minuspunkte vergessen. Der Fisch ist hervorragend und das Personal freundlich und professionell.

 

 

 

Das Rive hat den Besitzer gewechselt und ist nun in österreichischer Hand. Seit Februar 2017 wird es nun von dem Ehepaar Yvonne und Alexander Tschebull  geführt, die auch schon seit Jahren erfolgreich das Tschebull im Levantehaus betreiben und davor ein Lokal im Winterhuder Fährhaus hatten.

 

Rive02

 

 

 


Felix Dietz erkochte 15 von 20 Kochmützen im Gault Millau

Öffnungszeiten: täglich 12.00 Uhr - 24.00 Uhr
 

Gastro

Rive