Jellyfish

Weidenallee 12
20357 Hamburg Eimsbüttel
Tel.: 040 - 4105414

Email: info@jellyfish-restaurant.de
Internet: www.jellyfish-restaurant.de
 

 

 

 

Jellyfish01

 

Im Frühjahr 2019 hat der alte Besitzerc des Jellyfish die Türen geschlossen, er fühlte sich hilflos gegenüber der Gewalt und des Wandalismus, fühlte sich ausgebrannt. Jetzt hat Stefan Fäth das Lokal übernommen und nach gründlicher Renovierung neu eröffnet. Den Stern konnte er sich gemeinsam mit Insa Richter sichern und weiter dieses Niveau halten. Das Lokal war stets für guten Fisch bekannt und das soll auch unter Stefan Fäth so bleiben. Durch den Michekin Stern wurde das Jellyfish zu Hamburgs besten Fisch- und Seafood Restaurant gekürt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Öffnungszeiten: Täglich außer Dienstag und Mittwoch von 18:00 - 21:30 Uhr

Dienstag und Mittwoch Ruhetag
 

Gastro

Jellyfish