Restaurant Haerlin im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Neuer Jungfernstieg 9-14
20099 Hamburg City
Tel.: 040 - 34943310
Fax: 040 - 34942600
E-Mail: gastronomie.hvj@fairmont.com
Homepage: www.hvj.de
 

 

 

 

VierJahreszeiten3_m

 

Im Hotel “Vier Jahreszeiten” direkt an der Binnenalster in Hamburg und unweit von den schönsten Einkaufsstrassen, dem “Neuen Wall” und den “Großen Bleichen” findet man das Restaurant Haerlin. Das Hotel “ Vier Jahreszeiten galt lange Zeit als das Erste Hotel in Hamburg und manche sagen, es wäre es auch heute noch, denn der Flair, der von diesem Haus ausgeht und die Geschichten, die es erzählen kann sind einfach nicht zu toppen.

 

 

 

Schön sitzt man in den bequemen Ledersesseln im Voyer, aber auch das Restaurant selbst lädt mit seinen zahlreichen Kunstwerken die eine Verbindung zu den vier Jahreszeiten schaffen nicht nur zu kulinarischen Freuden ein. Christoph Rüffer begeistert mit leichter französischer Küche, verbunden mit mediterranen Elementen der Region. Für den richtigen Wein zu den einzelnen Gängen sorgt Sommelier: Christian Scholz.

 

VierJahreszeiten6_m

 

 

 


Christoph Rüffer erkochte 19 von 20 Punkte im Gault Millau und zwei Michelin Sterne

Öffnungszeiten: Di. - Sa. 18.30 - 22.30 Uhr, Küchenschluss: 21.30 Uhr

 

Gastro

Haerlin