Stüffel

Isekai 1
20249 Hamburg Eppendorf
Tel: 040 - 6090205-0
Fax: 040 - 6090205-1
Email: reservierung@restaurantstueffel.de
Internet: www.restaurantstueffel.de

 

 

 

 

Stüffel03

 

Ondrej Kovar kennt die Spitzengastronomie in Deutschland und Österreich sehr genau. Nach seiner Ausbildung im Sterne-Restaurant Markgräfler Hof in Freiburg sammelte er Erfahrung in mehreren namhaften Gasstätten, unter anderem im Scherrer in Hamburg und später übernahm er die operative Leitung der Betriebe vom Tim Mälzer.

 

 

 

Das ehemalige Goldfisch am Isekai mit eigenem Bootsverleih war eine Institution in Hamburg. Seine Nachfolger hatten hir wenig Glück. Jetzt wagt Ondrej Kovar den Sprung von Bergstedt nach Eppendorf und ich drücke ihm die Daumen. Die Speisekarte klingt schon einmal verlockend.

 

Blaubeeren14_m

 

 

 


Küchenchef: Ondrej Kovar

Öffnungszeiten: Dienstag – Freitag von 12:00 – 14:30 & ab 18:00 – 22:30 Uhr

Samstag 18:00 – 22:30 Uhr

Sonntag 11:00 - 15:00 Uhr Brunch, ab 18:00 – 22:30 Uhr A la Carte
 

Gastro

Stüffel