“Seven Seas" auf dem Süllberg

Süllbergsterrasse 12
22587 Hamburg Blankenese
Tel.: 040 - 866252-0
Fax: 040 - 866252-13

E-Mail:
gourmetrestaurant@suellberg-hamburg.de
Homepage: www.karlheinzhauser.de/seven-seas

 

 

 

 

Seven Seas_m

 

Hoch oben auf dem Süllberg findet man das Süllberg Hotel mit dem Restaurant Seven Seas. Von hier oben hat man einen wunderschönen Ausblick über die Elbe.
Die Historie reich bis auf das Jahr 1060 zurück, damals wurde auf dem 75 m hohem Süllberg die erste Burg errichtet. Seit 1850 zählt der Süllberg zu den beliebtesten Ausflugslokalen Hamburgs, was sich bis heute nicht geändert hat.

 

 

 

Eine Ära geht zu Ende, oder ist es bereits, Sternekoch Karlheinz Hauser hat seinen Pachtvertrag nicht verlängert und den Süllberg zum 31.12.2021 aufgegeben um noch einmal neu durchzustarten. Er reist jetzt mit dem Rennstall von McLaren Mercedes um die Welt und bekocht die Crew. Eine mutige Entscheidung, aber es sei ihm gegönnt

 

SevenSeas1_sk

 

 

 


Karlheinz Hauser erkochte 17 von 20 Punkte im Gault Millau und zwei Michelin Sterne

Öffnungszeiten: Mittwoch bis Sonntag 18.30 Uhr - 23:00 Uhr

Montag und Dienstag Ruhetage

Speisekarte
 

Gastro

Seven Seas