NIKKEI NINE

Neuer Jungfernstieg 9–14
20354 Hamburg
Telefon: 040 - 34943399
Fax: 040 - 34942608

Internet: nikkei.nine@fairmont.com
Email: https://nikkei-nine.de

 

 

 

 

Vier Jahreszeiten1_sk

 

Einer der angesagtesten kulinarischen Hotspots der Elbmetropole! Die Atmosphäre ist stylish und warm zugleich, gekocht wird japanisch mit peruanischen Einflüssen: "Toban Yaki von Meeresfrüchten", "kalte Soba-Nudeln, Ei, Kaviar, Dashi-Soja", Wagyu-Steak, Sushi & Sashimi... Die Produkte sind top!

Das Nikkei Nine löst das etwas in die Jahre gekommene Doc Cheng ab.

 

 

 

Der Restaurant Manager Matthias Förster hat angefangen im Haerlin im Hotel Vier Jahreszeiten, von da ging er zunächst nach London, dann nach Berlin ins Ritz-Carlton. Zuletzt war er Restaurant Manager in Tim Mälzers Bullerei und nun ist er wieder im Vier Jahreszeiten und garantiert den Gästen einen reibungslosen Ablauf und einen angenehmen Aufenthalt.

 

Vier Jahreszeiten2_sk

 

 

 


Song R. Lee erkochte 15 von 20 Punkten im Gault Millau

Öffnungszeiten: Donnerstag - Samstag: 18.00 Uhr - 00.00 Uhr und
Sonntag - Mittwoch: 18.00 Uhr -22.30 Uhr

Die Bar ist in der Regel bis 01:00 Uhr geöffnet
 

Gastro

Nikkei Nine